Jahr Titel Format Label

Artikelnr.

1994 Die Ärzte früher! - Der Ausverkauf geht weiter! LP Metronome 523 661-1
Besonderheit Album erschien nach der Auflösung der Band am 13. Februar 1989
Auf diesem Album wurden die EP „Zu schön, um wahr zu sein!“, das Album „Uns geht's prima...“ sowie die Sampler-Beiträge von Die Ärzte auf „Ein Vollrausch in Stereo – 20 schäumende Stimmungshits!“ und „Pesthauch des Dschungels“ erneut veröffentlicht.

„Tittenmaus“ und „Wilde Mädchen“ waren zwei bis dahin unveröffentlichte Songs, welche jedoch erst 1988/89 eingespielt wurden. 
Das Album wurde 1994 beim Label Metronome wiederveröffentlicht, es steht jedoch 1989 auf Cover und Label.
Tracklist Seite 1:
1. Teenager Liebe (echt) [M/T: Urlaub] 2:58
2. Anneliese Schmidt [M/T: Urlaub] 3:11
3. Der lustige Astronaut [M/T: Urlaub] 2:29
4. Die Einsamkeit des Würstchens [M/T: Urlaub/Felsenheimer] 1:24
5. Ekelpack [M/T: Urlaub/Felsenheimer] 2:04
6. Grace Kelly [M/T: Urlaub] 2:19
7. Kopfhaut [M/T: Urlaub/Felsenheimer, Runge, Urlaub] 2:57
8. Mein kleiner Liebling [M/T: Felsenheimer/Runge, Felsenheimer] 2:26

Seite 2:
1. Sommer, Palmen, Sonnenschein [M/T: Urlaub] 2:50
2. Teddybär [M/T: Urlaub] 2:47
3. Tittenmaus [M/T: Felsenheimer] 5:05
4. Vollmilch [M/T: Urlaub] 1:54
5. Wilde Mädchen [M/T: Urlaub] 1:20
6. Zitroneneis [M/T: Urlaub] 2:16
7. Zum Bäcker [M/T: Urlaub] 2:08
8. Teenager Liebe (unecht) [M/T: Urlaub] 3:18
Frontcover
Backcover
Label
Seite 1
Label
Seite 2